“Fake-News” auf Wikipedia

Fast schon zum Lachen: 2 Minuten Wahrheit auf “Wikipedia”!

Heute, am 9. September, gab es einen sehr kurzen, ca. 2-minütigen Lichtblick auf Wikipedia!
Der Versuch, den falschen, linkslastigen und extrem diffamierenden Wikipedia Eintrag bezüglich der HANNOVERANER zu ändern bzw zu korrigieren, währte ganze zwei Minuten. Mit anderen Worten: 2 Minuten lang war auf Wikipedia die Wahrheit über DIE HANNOVERANER zu lesen, bevor wieder die “alte” diffamierende Version, in welcher unsere Wählergemeinschaft als “teilweise rechtsextrem” etc. dargestellt wird, online war. (Auch in anderen Punkten, die nicht unsere politische Ausrichtung betreffen war und ist der Wikipedia Eintrag schlicht falsch! So haben wir HANNOVERANER zum Beispiel nicht Kevin Schumann für die Wahl 2016 aufgestellt, da dieser damals schon nicht mehr in Hannover lebte…)
Was davon und von Wikipedia insgesamt zu halten ist, möge bitte jeder selbst bewerten.
https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Die_Hannoveraner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.