Vorstandswahlen bei der unabhängigen Wählergemeinschaft DIE HANNOVERANER

Hiermit informieren wir Sie/Euch darüber, dass bei den am 7. Februar 2020 stattgefundenen turnusmäßigen Vorstandswahlen der Gründer der Wählergemeinschaft Herr Jens Böning und die Fraktionsvorsitzende in der Regionsversammlung, Frau Marina Sosseh, mit großer Mehrheit von den Mitgliedern der Wählergemeinschaft der HANNOVERANER zu Vorsitzenden in einer Doppelspitze bestimmt wurden. 

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Herr Thorsten Meyer, ebenfalls mit großer Mehrheit, in seinem Amt bestätigt.

Desweiteren wurden am 07.02. auch die Posten des Schriftführers, des Schatzmeisters, der Beisitzer und der Kassenprüfer neu besetzt bzw. die Amtsinhaber bestätigt. 

Die HANNOVERANER sind somit auch personell gut aufgestellt und gehen optimistisch in die Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies. Bei weiterer Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie hier!