Auch DIE Regionsfraktion DIE HANNOVERANER kritisieren die Pläne von Aha zur Papiermüll-Abholung!

Im Abfallausschuss der Region wurde das Vorhaben von Aha scharf kritisiert, den Papiermüll zukünftig nur noch 14-tägig abzuholen. (Zitat: “Im Abfallwirtschaftsausschuss, der am Donnerstag das Thema beraten hat, versuchten vor allem Vertreter von SPD und CDU die Gemüter zu beruhigen. Aha habe jetzt viel Zeit, die Entwicklung der Lage zu beobachten, und zu reagieren, meinte Manfred Wenzel von der CDU. Zuvor hatten Sprecher von FDP und AfD auf die Zunahme von Papp-Abfällen durch den kräftigen Anstieg beim Online-Handel hingewiesen.”)
Leider ist in der Berichterstattung nichts davon zu lesen, dass auch die HANNOVERANER Fraktion im Ausschuss diese Pläne kritisiert hat!
Wir haben dabei klar darauf hingewiesen, dass Aha bitte nicht immer alles nur nach rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten beurteilen möge,sondern bitte auch an die Bedürfnisse und Interessen der Bürger denken soll.
Wie gesagt: In der Zeitung ist davon leider nichts zu lesen.
Was bei den Lesern natürlich den Eindruck erweckt ,wir HANNOVERANER hätten keine Meinung dazu…
Wir meinen, dass Sie das wissen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.