Obdachlosenhilfe Hannover

Jürgen Alenberg  schreibt:

Unsere Aktion für Obdachlose am gestrigen Tag war ein voller Erfolg.
Wir der Vorstand der Hannoveraner und Mitglieder der Facebook Gruppe “ Patrioten für Hannover und Region “ haben am heutigen Samstag, Kleidung, Schlafsäcke und Wolldecken an Obdachlose verteilt.

Des weiteren gab es warme Getränke, Nudelsalat, Würstchen und Kuchen.
Durch diese Aktion konnten wir ca. 80 Obdachlosen,  die uns besuchten,  für einen kleinen Moment glücklich machen.
Unser Dank gilt den vielen Helfen und Spendern.

 

Lust selbst aktiv zu werden? Schaut hier: Obdachlosenhilfe

 

2 Gedanken zu „Obdachlosenhilfe Hannover

  • Pingback:Wie lebt es sich als Obdachlose? – Die Hannoveraner

  • Dezember 13, 2018 um 10:20 am
    Permalink

    Die Obdachlosen und auch die Wohnungslosen Menschen worden das wir eine Beschwerde stelle bekommen wo Sozial Arbeiter sitzen die aber nicht mit der Diakonie oder Caritas oder andere Hilfsorganisationen arbeiten sondern die für uns arbeiten weil wir brauchen sie darum worden wir die und ich kenne viele Menschen die sich schon Beschwerden werden wollen alleine ich also denken sie mal nach ob sie mein Antrag ablehnen oder zustimmens wenn das in den RAT oder Sozial Sitzung eingebucht wird

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies. Bei weiterer Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen finden Sie hier!